Die PlayStation 5 wurde *NICHT* vorgestellt – aber die SSD

.News PlayStation 5 Videos | Streaming | Filme

Die PlayStation 5 wurde *NICHT* vorgestellt – aber die SSD.

Tja Freunde, was soll man dazu sagen außer #läuft. Da war unsere Vorfreude wohl zu groß. Leider gab es im aktuellen PlayStation-5-Event von und mit Mark Cerny nicht die PS5 zu sehen. Es wurde 30+ Minuten über die SSD und und andere technische Bauteile der kommenden PS5 geredet.

Viele von euch werden zurecht enttäuscht sein und sich die Frage stellen, wann sehen wir endlich die kommende PlayStation 5?

Ich habe zusammen mit euch das Video zusammen-geschaut ein Video dazu findet ihr hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schreibt gerne eure Meinung zum Event in die Kommentare und danke an alle die im Stream/Video dabei waren.

 

PS5 – Gran Turismo Entwickler streben 120 FPS und mehr an

In einem aktuellen Interview haben die Gran Turismo Entwickler über die Möglichkeiten der kommenden PS5 gesprochen. Dabei machte man deutlich, dass man vor allem an einer Erhöhung der Bildwiederholungsrate interessiert ist.

PS5 – Gran Turismo Entwickler streben 120 FPS und mehr an

Die Top Tipps und Tricks zur PlayStation 4

Teilen
Tagged

21 thoughts on “Die PlayStation 5 wurde *NICHT* vorgestellt – aber die SSD

  1. MystiqueStation! 😂Was sie kann wissen wir doch schon lange. Das Design bekommen wir wieder nicht. Guck mir das Gelaber jetzt schon 50 min. an! 🤬

  2. Wow wie toll, Promotion hat eindeutig Xbox gewonnen, wer was anderes sagt sollte aufhören zu zocken.
    Man kann doch wenigstens ein Bild oder mini Gameplay Vergleich zeigen.

  3. ich bin ja so ein digifreak und hab jetzt schon knapp 4tb uffe platt(plus das was inne biblio geparkt ist)…da heißt es wieder aufbohren den karton…aber ich warte eh auf ein pro-gerät…sollen sich andere an den flops und rotz aufgeilen…wenn die nur halbwegs so gescheit programmieren(mit den neuen features) wie für die 4, lob ich den sonyhaufen eh…mir ist am wichtigsten, dass man eine gute balance zwischen performance und shine hinkriegt…ich mein, in meinem alter hab ich schon grafikwunder wie lotus oder kick off gefeiert…damals als der 500er die alte brotkiste überflopt hat🤪

  4. Heist das jetzt das ich mit meiner aktuellen externen Festplatte..( keine SSD ) am Arsch bin 🤣🤣🤣 bezüglich keiner Ladezeiten? Ich möchte nicht wissen was die Dinger kosten werden 🙈

  5. Sony ist echt enttäuschend die ist in allen fast schlechter als die Xbox deutlich weniger teraflopps wenige Speicher mit 825gb SSD die Xbox hat einfach mal 1tb damit auch schneller ich hatte früher ps 1 die ps2 die ps3 die ps4 aber schon bei der ps4 pro voll verkackt eine 4k Konsole die nicht mal eine 4k DVD abspielen kann was die sogar die Xbox s kann die ich habe und meine Xbox x ist von der Leistung besser als die ps4 pro finde echt schade das man von Sony nicht’s mehr bekommt an Leistung

  6. Der Mark Cerny hat was auf dem Kasten! Klar war diese Präsentation jetzt eher an Technikfreaks gerichtet… aber beeindruckend ist es dennoch. Er hat doch auch die Ps4 technisch zum großen Erfolg geführt, das wird auch in der neuen Generation passieren. ;) 🥰

  7. Beide Systeme haben komplett unterschiedliche Ansätze. Das wurde doch mehr als deutlich… also beide haben was auf dem Kasten. Müssen es die Spiele richten… da gibts bei mir einen klaren Sieger! ;) Auch 3D Audio finde ich sehr interessant.

  8. Wozu denn mehr Power??? 🤣 Bist Du Techniker / Entwickler?! Wie werden Spiele programmiert?! :-D Erkläre mir das mal. Dolby Atmos, so eine Anlage hat nicht jeder! Da finde ich eine hardware-seitige Lösung faszinierend. Und die Entwickler werden die Ressourcen welche die Konsole bietet bestmöglich nutzen. ;) Wie auch bei der kommenden X Box. Mache mir da keine Gedanken. :) Jetzt fehlt nur noch das finale Design. :-(

Kommentar verfassen