Neuer Tony Hawk´s-Teil schon dieses Jahr?

.News

Der Skateboarder Jason Dill erwähnt in einem Video einen neuen Tony Hawk´s-Teil. Laut seiner Aussage, könnte dieser schon 2020 erscheinen.

Schon im letzten Jahr rankten sich Gerüchte um einen neuen Teil der Tony Hawk`s Pro Skater-Reihen. (wir berichteten). Nun verdichten sich die Hinweise, durch ein Video des Skateboarders Jason Dill.

Laut seiner Aussage via Twitter, soll der nächste Teil auch schon in diesem Jahr erscheinen. Weitere Informationen gab er jedoch nicht preis.

Wenn man aber seinen Worten glauben schenken darf, erwartet uns schon bald ein neuer Teil der Fun-Skater-Reiher. Ob es sich um einen ganz neuen Ableger handelt oder um ein Remake, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Würdet ihr euch auf einen weiteren Teil freuen?

 

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Neuer Tony Hawk´s-Teil schon dieses Jahr?

Kommentar verfassen