StartAlle NewsMortal Kombat Komplete Edition - Ein Cover ist da

Mortal Kombat Komplete Edition – Ein Cover ist da

„Mortal Kombat“ ist seit 2011 schon im Handel erhältlich (in Deutschland indiziert). Im Dezember wurde dann dem britischen Alterseinstufung Dienst (BBFC) eine „Mortal Kombat Komplete Edition“ vorgelegt. Bis heute kam nichts Neues, doch nun wurde ein Cover veröffentlicht, welches auch die Inhalte zeigt. Das Cover zeigt als Hauptfeature die als vier DLC veröffentlichten Charaktere:

Kenshi

Freddy Krüger

Skarlet

Rain

Außerdem werden 15 zusätzliche Skins verfügbar sein und exklusiv auf PS3 gibt es (wie schon in der Standardversion) Kratos als Charakter.

Die Komplete Edition soll bereits laut dem BBFC am 17. Feburar 2012 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns