Alle NewsMortal Kombat 1 präsentiert Launch-Trailer

Mortal Kombat 1 präsentiert Launch-Trailer

Betreff: Mortal Kombat 1 präsentiert Launch-Trailer inklusive Shang Tsung und Reiko

- Advertisement -

Das Video zeigt erstmals die Story sowie das Gameplay von Shang Tsung und sein dunkles Schicksal im erneuerten Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Zu sehen ist das vollständige Repertoire des hinterlistigen Zauberes, inklusive seiner Feuerbälle, verheerenden Kombos und seiner charakteristischen Fähigkeit, sich in gegnerische Fighter zu verwandeln. Der Trailer zeigt auch das Gameplay von Reiko, den Stellvertreter von General Shao, dessen wilder Kampfstil zu seiner furchterregenden Persönlichkeit passt. Dazu stellt er knochenbrecherische Highlights anderer spielbarer Fighter zur Schau.

Mortal Kombat 1 ist der neueste Teil der gefeierten Mortal Kombat-Videospielserie, die von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt wurde und führt ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum ein, das in einer neuen Geschichte mit ikonischen Helden und Schurken spielt, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Das Spiel bietet eine breite Palette an legendären Kämpferinnen und Kämpfern mit völlig neuen Hintergrundgeschichten, darunter Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kung Lao, Kitana, Mileena, Shang Tsung, Johnny Cage, Kenshi, Smoke, Rain, Li Mei, Tanya, Baraka, Geras, Reptile, Ashrah, Havik, General Shao, Sindel und viele mehr, zusammen mit einer separaten Liste von Kameo-Kämpfern, die während der Kämpfe helfen können.

Mortal Kombat

Mortal Kombat 1 wird am 19. September 2023 digital und physisch als Standard-Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam und Epic Games Store) erscheinen. Die Premium-Edition von Mortal Kombat 1 wird physisch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich sein und digital für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam und Epic Games Store). Mit der Premium-Edition von Mortal Kombat 1 wird ab dem 14.09 Early Access verfügbar sein, mit der Standard-Edition wird Mortal Kombat 1 ab dem 19.09. spielbar sein. Die spielbaren Charaktere Quan Chi, Ermac und Takeda sowie die Gastkämpfer Peacemaker, Omni-Man und Homelander werden im Kombat Pack enthalten sein, das ab sofort als Teil der Mortal Kombat 1 Premium Edition und der Kollector’s Edition vorbestellt werden kann und das nach der Veröffentlichung als herunterladbarer Inhalt (DLC) erhältlich ist. Alle Vorbesteller von Mortal Kombat 1 erhalten Shang Tsung als spielbaren Charakter im Spiel.

Des Weiteren wird in Mortal Kombat 1 eine große Auswahl an barrierefreien Optionen zur Verfügung stehen, unter anderem Audiobeschreibungen und Hinweise zum Spielgeschen, die, abhängig vom Kontext, während des Spiels eingespielt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns