Alle NewsPeacemaker betritt den Ring: Mortal Kombat 1 DLC bringt frischen Wind mit...

Peacemaker betritt den Ring: Mortal Kombat 1 DLC bringt frischen Wind mit John Cena!

Warner Bros. Games veröffentlicht neuen Mortal Kombat 1 Trailer zu Peacemaker

- Advertisement -

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der Schauspieler John Cena in seiner Rolle als DC-Superheld Peacemaker zeigt. Peacemaker, der neueste Gastkämpfer in Mortal Kombat 1, wird als herunterladbarer Inhalt (DLC) erhältlich sein.

Der Charakter, der ursprünglich im Film The Suicide Squad eingeführt wurde und später seine eigene Serie namens Peacemaker auf Max erhielt, wird von John Cena vertont und bringt in Mortal Kombat 1 ein beeindruckendes Repertoire an Angriffen mit sich. Peacemakers herausragende Waffenfertigkeiten, seine charakteristischen Helmfähigkeiten und sein treuer Adlergefährte, Eagly, werden durch seine legendären Tanzmanöver und seinen dreisten Humor ergänzt. Peacemaker, auch bekannt als Christopher Smith, ist bereit, sich Liu Kangs Ära des Friedens entgegenzustellen und jeden zu besiegen, der sich ihm in den Weg stellt.

Peacemaker ist ab sofort im Rahmen der Early-Access-Phase im Kombat-Pack von Mortal Kombat 1 spielbar und wird ab dem 06. März für alle verfügbar sein.

Den offiziellen Trailer „John Cena ist Peacemaker“ für Mortal Kombat 1 können Sie hier ansehen und teilen.

Mortal Kombat 1 – John Cena ist Peacemaker Trailer Deutsch German (2024)

 

Das Mortal Kombat 1 Kombat-Pack enthält den Charakterskin von Jean-Claude Van Damme für Johnny Cage (ab sofort verfügbar); eine Woche lang Early Access zu allen sechs spielbaren DLC-Charakteren – Omni-Man (ab sofort verfügbar), Quan Chi (ab sofort verfügbar), Peacemaker (ab sofort verfügbar), Ermac, Homelander und Takeda Takahashi; sowie fünf neue DLC-Kameo-Kämpfer (Veröffentlichungen für kommende Charaktere und Kameos noch nicht bestätigt). Das Kombat-Pack ist jetzt als Teil der Mortal Kombat 1 Premium Edition erhältlich.

Spielerinnen und Spieler haben außerdem vom 07. bis 10. März die Möglichkeit, die kostenlose Testversion von Mortal Kombat 1 auf PlayStation 5*, Xbox Series X|S** und PC (Steam) zu spielen. Die zeitlich begrenzte kostenlose Testversion bietet Zugang zu den Basiskämpfern und Kameo-Kämpfern, allen Online- und lokalen Multiplayer-Modi, Türmen, dem Story-Modus (nur Kapitel 1 und 2) und dem Invasionen-Modus (nur Johnny Cages Villa). Weitere Informationen findet ihrunter https://go.wbgames.com/MK1-Free-Trial-FAQ.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns