13.8 C
Berlin
Freitag, Oktober 7, 2022
StartAlle NewsTMNT: Shredder's Revenge - Weitere Stores haben wohl das Releasedatum geleakt

TMNT: Shredder’s Revenge – Weitere Stores haben wohl das Releasedatum geleakt

Wie es scheint wird TMNT: Shredder’s Revenge wirklich schon kommende Woche erscheinen. Zumindest wenn man den Leaks von nun mehreren Online-Shops glauben mag.

Vermutlich beim bald startenden Summer Game Fest wird wohl die Katze aus dem Sack gelassen und der Erscheinungstermin von TMNT: Shredder’s Revenge preisgegeben. Jedoch kam es nun zu mehreren Leaks. Denn in Südkorea hat sowohl der PSN Store, als auch der Nintendo eShop den Titel für den 16. Juni 2022 gelistet.

Bereits Anfang Juni gab es schon einen Leak, der dieses Datum bestätigt. Spätestens wohl heute Abend ab 20 Uhr, wenn der große Summer Game Fest Showcase abgehalten wird, könnten Handfeste Infos veröffentlicht werden.

TMNT: Shredder’s Revenge ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, den PC und die Nintendo Switch in Entwicklung.

Freut ihr euch drauf?

TMNT The Cowabunga Collection – Retro-Klassiker kommen in einer Sammlung auf PS4 und PS5

 

6 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular