Alle NewsMortal Kombat 12: Ankündigung könnte bald bevorstehen

Mortal Kombat 12: Ankündigung könnte bald bevorstehen

Insider-Informationen: Mortal Kombat 12 wird diese Woche vorgestellt

- Advertisement -

Es wird gemunkelt, dass „Mortal Kombat 12“ in dieser Woche offiziell enthüllt wird, wie ein Insider und eSportler, der sich auf Fighting-Spiele spezialisiert hat, behauptet.

Darüber hinaus haben zwei bekannte Gaming-Journalisten einen möglichen Veröffentlichungszeitraum für das Spiel ins Gespräch gebracht. In Bezug auf die „Mortal Kombat“-Reihe gibt es auch Gerüchte über ein Remaster oder Sequel des beliebten Spin-offs „Shaolin Monks“, über das Ed Boon angedeutet haben soll, dass die NetherRealm Studios darüber nachdenken. Warner Bros. Interactive Entertainment hat bereits bestätigt, dass „Mortal Kombat 12“ in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, aber die offizielle Enthüllung des Nachfolgers wurde bisher nicht angekündigt. Jedoch soll laut dem eSportler „SonicFox“, der sich auf Fighting-Titel spezialisiert hat, die Wartezeit nicht mehr allzu lange dauern.

Ein Insider, der sich auf Fighting-Titel spezialisiert hat, hat kürzlich angedeutet, dass „Mortal Kombat 12“ noch in dieser Woche offiziell vorgestellt werden könnte. Diese Gerüchte wurden durch Aussagen von zwei bekannten Gaming-Journalisten weiter angeheizt.

Releasezeitraum

Laut diesen Quellen könnte das Spiel im September 2023 veröffentlicht werden, was in der Branche als vielversprechender Releasezeitraum gilt. Es bleibt abzuwarten, ob diese Informationen tatsächlich zutreffen und ob sich die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und den NetherRealm Studios dazu äußern werden. Wenn die Gerüchte stimmen, dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Preisfrage: Würdet Ihr 800 Euro für eine PlayStation 5 Pro bezahlen? + Das erwartet uns!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns