StartAlle NewsModern Warfare 3: Ein Erfolg jagt den anderen

Modern Warfare 3: Ein Erfolg jagt den anderen




Wer hätte es gedacht, Call of Duty bricht alle Rekorde. Aber nicht nur Call of Duty: Modern Warfare 3, sondern auch das DLC Call of Duty: Elite ist sehr erfolgreich.

Mitunter ist Call of Duty: Modern Warfare 3 in den Deutschen Spielecharts (Konsolen)  gleich zweimal auf dem ersten Platz gelandet. Das heißt  auf dem 1. Platz ist die PS3 Version und auf dem 2. die Xbox Version. Des Weiteren hat sich das DLC CoD Elite sagenhafte 600.000 mal verkauft und ist damit unter den Top-10-Veröffentlichungen von GameStop diesen Jahres. Aber Modern Warfare 3 erringt nicht nur Erfolge in Sachen Verkaufszahlen, sondern auch in der Cheaterbekämpfung lässt sich Call of Duty nicht lumpen. 1600 Cheater wurden bereits gebannt und es werden noch weitere Folgen, so Robert Bowling.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular