Alle NewsMafia Definitive Edition - Neuer Trailer zeigt erste Spielszenen

Mafia Definitive Edition – Neuer Trailer zeigt erste Spielszenen

- Advertisement -

Für die Mafia Definitive Edition ist nun ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Somit können wir einen ersten Blick auf die Neuauflage werfen.

Die Mafia Definitve Edition wurde ja bekanntermaßen verschoben. Außerdem hat man bisher noch keine Spielszenen aus der Neuauflage des 2002 erschienen Originals gesehen. Das ändert sich nun mit einem frisch veröffentlichten etwa 15 Minuten langen Trailer.

Somit können wir einen ersten Blick auf die Änderungen werfen. Unter anderem wird die Grafik und auch das Gameplay überarbeitet. Des Weiteren wissen wir, dass einige Charaktere mit neuen Darstellern besetzt wurden.

Mafia Definitive Edition wird neuen Cast und Hauptcharakter haben

Hier nun der Trailer:

Mafia: Definitive Edition - 4K Gameplay Reveal (Mafia 1 Remake)

1 Kommentar

  1. Das sieht mal richtig geil aus! Habe die erstn beiden Teile nie gespielt. Nur den dritten und den fand ich jetzt nicht sooo gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. Das Gezeigte hier sieht aber klasse aus und hört sich richtig interessant an. Hoffe man kann es dann auch auf der PS5 spielen :-)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns