Hitman 3 – Finaler Ableger erscheint für die PS5

.News PlayStation 5

Im Rahmen des gestrigen Events hat Sony nicht nur die PS5 präsentiert, sondern auch ein neues Hitman vorgestellt. Unter der Verantwortung von IO Interactive entsteht derzeit Hitman 3, das für die Next-Gen-Konsole erscheint.

Agent 47 kehrt zurück. In Hitman 3 stellen wir uns erneut zahlreichen Herausforderungen. Diesmal findet das Abenteuer aber auf der PS5 statt.

Nach den erfolgreichen beiden Teilen findet die Assassination-Trilogie rund um Agent 47 in Kürze sein Ende. Wie die Verantwortlichen angekündigt haben, erscheint bereits im Januar 2021 mit Hitman 3 der finale Ableger. Passend zur Ankündigung spendierte man den Spieler einen Trailer, der erste Eindrücke liefert. Das entsprechende Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Brandaktuelle: So sieht die PS5 aus!

Ein Eintrag im offiziellen PlayStation Blog gewährt uns weitere Einblicke in den kommenden Titel. Im Eintrag heißt es unter anderem wie folgt (zur Quelle).

“Hitman 3 bringt dich zu exotischen und luxuriösen Orten auf der ganzen Welt, an denen sich die viele kreative Möglichkeiten bieten. Dein ultimatives Ziel ist es, diese aufwendig gestalteten Orte zu erkunden und dir genau zu überlegen, wie du deine Zielpersonen am besten ausschalten willst. Du hast die Freiheit, dich zu verkleiden, scheinbare „Unfälle“ zu verursachen, mit anderen Figuren zu interagieren und dich unter die Menge zu mischen, um zuzuschauen, wie dein Masterplan gelingt – oder aber auf tragische Weise scheitert. Auch das gehört zum Charme des Spiels.”

Anhand der Beschreibung wird ersichtlich, dass wir uns erneut auf das Gameplay der Vorgänger einstellen können. Kurzum haben wir also erneut zahlreiche Möglichkeiten, das Missionsziel zu eliminieren. Im Blogeintrag heißt es ebenfalls, dass man die Schauplätze der beiden Vorgänger zusätzlich übernehmen wird. Wer bereit ist zu zahlen, bekommt in Hitman 3 also alle Schauplätze der Trilogie, neue sowie alte.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen