PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

.News PlayStation 5

In über einer Stunde hat uns Sony allerhand Eindrücke zur kommenden PS5 Spielen präsentiert. Das große Highlight war aber definitiv die Konsole selbst, die die Japaner natürlich erst zum Schluss gezeigt hat. Wie die Next-Gen-Konsole aussieht, verrät euch dieser Artikel.

Sony hat das Design der PS5 enthüllt. Es ist definitiv nicht so, wie es viele erwartet haben. In diesem Artikel verraten wir euch mehr!

PlayStation 5 jetzt vorbestellen 

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet.

Solltet ihr das Event verpasst haben, können wir euch das folgende Video empfehlen. Es zeigt die Präsentation der kommenden Konsole. Des Weiteren ist der bereits bekannte DualSense Controller, eine HD Kamera und ein kabelloses Headset in passender Optik zu sehen. Interessant ist zudem, dass es zwei Versionen gibt, die Ende des Jahres in den Handel gelangen. Neben der Standard-Version können sich die Spieler über eine Digital Edition freuen. Diese kommt wohl ohne ein Laufwerk auf den Markt.

PS5 Hardware Reveal Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Aktuell wissen wir kaum weitere, neue Details. Mit ein bisschen Glück ändert sich dieser Zustand aber in Kürze. Wir bleiben wir euch am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei. Alternativ könnt ihr den PlayStation Blog im Auge behalten (direkt weiterleiten).

Weitere Neuigkeiten zur PS5

Teilen
Tagged

17 thoughts on “PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

  1. Für die neue PS5 muss ich dann doch nochmal (wieder häufiger) hier vorbeischauen ;) Gefällt mir persönlich sehr gut, anders als auf den meisten Bilder aber gerade auch „liegend“ aufgebaut. Hoffe aber, dass es zu Release ggf. auch noch eine schwarze Variante gibt…aber gekauft wird ohnehin.

  2. Ich mag das Design. Es ist nicht mehr so langweilig und auch Mal nicht schwarz. Sieht sehr nach Star wars oder star Trek Design aus. Also futuristisch.

  3. Wow, mega, sehr nice👍Top, hat sich gelohnt das warten auf die Ersten Bilder😊Freue mich schon, wenn sie im Laden steht, werde se aber nicht gleich kaufen, noch warten😊

  4. Kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden. Die wird sich so beschissen reinigen lassen. Aber in Schwarz ist zumindest besser als Weiß 😅

Kommentar verfassen