3 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsGran Turismo 7 - Frische Videos zu Strecken und Personalisierung veröffentlicht

Gran Turismo 7 – Frische Videos zu Strecken und Personalisierung veröffentlicht

Zwei frisch erschienene Videos zu Gran Turismo 7 zeigen uns unter anderem Strecken und die Personalisierungsmöglichkeiten.

Zu Gran Turismo 7 sind zwei neue Videos ins Netz gelangt. Dabei handelt es sich wohl um einen Leak einer Werbefirma, da die Videos noch nicht auf den offiziellen Kanälen von Sony verfügbar sind.

Zu sehen gibt es Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi, der unter anderem über die Strecken und die Anpassungsmöglichkeiten spricht. Außerdem werden die Szenen mit Spieleindrücken interessant gehalten.

Gran Turismo 7 erscheint am 04. März 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5. Interessierte können das Rennspiel bereits vorbestellen und bekommen als Bonus 100.000 CR (Credits) sowie die Fahrzeuge Mazda RX-Vidion GT3 Concept Stealth Model, Porsche 917 Living Legend ’14 und Toyota Supra GT500 ’97 (Castrol TOM’S).

Hier die Videos:

Gran Turismo 7 ZERO TO SIXTY - TRACKS
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Gran Turismo 7 ZERO TO SIXTY - PERSONALIZATION
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Landwirtschafts-Simulator 22 – Neuer Trailer veröffentlicht – Das ist die Fahrzeug-Flotte

 

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular