Alle NewsLandwirtschafts-Simulator 22 - Neuer Trailer veröffentlicht - Das ist die Fahrzeug-Flotte

Landwirtschafts-Simulator 22 – Neuer Trailer veröffentlicht – Das ist die Fahrzeug-Flotte

Landwirtschafts-Simulator 22

- Advertisement -

Nur noch rund drei Wochen bis zum ersten Start der Traktoren im Landwirtschafts-Simulator 22. Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht heute den neuen Garage Trailer, um Fans der Simulations-Reihe einen Vorgeschmack auf den eindrucksvollen Fuhrpark des Spiels zu geben.

Hunderte authentische Maschinen verfügbar

Über 400 authentisch digitalisierte Maschinen und Geräte von Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen anderen renommierten Marken aus aller Welt werden im Landwirtschafts-Simulator 22 verfügbar sein.

Landwirtschafts-Simulator 22 – Garage Trailer

Wie bereits in den vorherigen Teilen der Landwirtschafts-Simulator-Reihe hat GIANTS Software, in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern, bei jeder Maschine auf die Details geachtet – bis hin zur kleinsten Schraube. Der Massey Ferguson MF 8S Traktor ist daher ebenso authentisch umgesetzt wie der Mack Super-Liner 6×4 von Mack Trucks oder die Traubenerntemaschine New Holland Braud 9070L, die gemeinsam mit der passenden neuen Fruchtsorte im Landwirtschafts-Simulator 22 ihr Debüt feiert.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Realistischer gestaltet als je zuvor

Aber Optik ist noch längst nicht alles: Die Soundabteilung von GIANTS Software hat den Audioaspekt mit Echtzeit-Klangtransformationen, die auf die Umgebung reagieren, und noch mehr mechanischen Details wie beweglichen Deckeln, Schrauben und vielen geräuschvollen Hydraulikkomponenten erheblich verbessert.

Landwirtschafts-Simulator 22 – Spannende Neuigkeiten veröffentlicht

„Der Landwirtschafts-Simulator 22 enthält nicht nur die größte Landmaschinenflotte der Serie. Er umfasst auch die genaueste und umfangreichste Digitalisierung echter landwirtschaftlicher Geräte – darauf können wir stolz sein. Wir danken allen unseren Partnern für die kontinuierliche Zusammenarbeit, die dies möglich gemacht hat“, kommentiert Thomas Frey, Creative Director bei GIANTS Software.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November 2021.

Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe auf kreative Weise deinen eigenen Hof in einer von drei abwechslungsreichen europäischen und amerikanischen Umgebungen.

Landwirtschafts-Simulator 22 bietet eine große Anzahl landwirtschaftlicher Aktivitäten mit Fokus auf Ackerbau, Tierzucht und Forstwirtschaft.

Nun sogar im Wandel der vier Jahreszeiten! Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern wie John Deere, CLAAS, Case IH, New Holland, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren sind enthalten, um damit Feldfrüchte zu säen und ernten.

Darunter Weizen, Mais, Kartoffeln und Baumwolle. Neue Maschinenkategorien, Fruchtsorten und Gameplay-Mechaniken erweitern das Spielerlebnis.

https://amzn.to/2XAg82Q

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns