1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsMarvel's Avengers - Spider-Man DLC wird kommende Woche vorgestellt

Marvel’s Avengers – Spider-Man DLC wird kommende Woche vorgestellt

Bereits Ende November soll Spider-Man in Marvel’s Avengers integriert werden. Kommende Woche wird die Erweiterung bereits offiziell vorgestellt.

Bereits seit Release ist bekannt, dass Spider-Man ein Teil der Avengers sein wird. Wann der Netzschwinger aber letztendlich hinzugefügt wird, war lange Zeit nicht bekannt.

Nun wissen wir aber seit einiger Zeit, dass Spider-Man ab dem 30. November 2021 endlich in Marvel’s Avengers verfügbar sein wird. Bereits kommende Woche soll es eine Präsentation zum kommenden DLC geben, mit einem Überblick zum Gameplay von Spider-Man. Aufgrund seiner Agilität, soll Spidy frischen Wind in Marvel’s Avengers bringen.

Einen genauen Termin zu Präsentation gibt es aber leider noch nicht. Wenn wir mehr erfahren sollten, sagen wir euch natürlich bescheid. Spider-Man wird exklusiv auf PlayStation 4 und 5 spielbar sein.

Freut ihr euch drauf?

Sagt mal von wo kommt ihr den her Aus Schlumpfhausen bitte sehr

Quelle

 

 

5 Kommentare

  1. Spider-Man wird exklusiv auf PlayStation 4 und 5 spielbar sein.

    Freut ihr euch drauf ?

    nu ja warum soll man sich nicht darauf freuen, das man den Helden den man schon so lange kennt, spielen kann, aber auf der Konsole die man nicht hat, und das wo man das spiel schon um 1 Jahr spielt kommt er nicht. ist derbe gemein dann schon ja

  2. wir die keine ps4 oder ps5 besitzen wollen Marvel Avengers am 30.11 auch mit diesem Helden spielen. ja wie das denn ? ja mit Hilfe der pc Version, schaltet das dlc zeug für alle frei bitte.

Kommentar verfassen

Most Popular