Godfall – Ersten Gameplay-Trailer zum PS5 Spiel

.News PlayStation 5

Anlässlich des digitalen Events The Future of Gaming haben uns die Verantwortlichen neue Eindrücke zum kommenden PS5-Spiel Godfall spendiert. Zwar handelt es sich um kein umfangreiches Gameplay, aber immerhin um einen passenden Gameplay-Trailer.

Sony hat uns neue Szenen zum kommenden PS5 Spiel Godfall spendiert. Wir haben euch das entsprechende Video herausgesucht!

Brandaktuelle: So sieht die PS5 aus!

Das kommende Godfall gehört zu denjenigen Spielen, die bereits zum Launch der PS5 im Handel erhältlich sind. Da dieser immer näherrückt, sind Neuigkeiten umso spannender. Im Rahmen des besagten Events gab es neue Eindrücke. Zudem hat man einen Eintrag im offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht, in diesem es unter anderem wie folgt heißt (zur Quelle).

“In Godfall steht Aperion am Abgrund des Verderbens. Du bist der letzte der valorianischen Ritter, gottgleiche Krieger, die in der Lage sind, Valorplatten auszurüsten, legendäre Rüstungssätze, die Schwinger in unaufhaltsame Meister des Nahkampfes verwandeln. Die Spieler werden sich durch die Feinde hindurchkämpfen, während sie durch einige der Elementarreiche klettern und die verrückten Makros herausfordern, die an der Spitze auf sie warten.”

Godfall soll ein Spiel werden, das sich durch dynamische Nahkampfgefechte und das Sammeln von Loot auszeichnet. Allzu viele Einblicke liegen uns aktuell nicht vor. Umso spannender ist der nachfolgende Trailer. Das kürzlich angekündigte Spiel soll übrigens zu Weihnachten 2020 erscheinen. Somit stellt es einen Launch-Titel der PS5 dar.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Godfall – Ersten Gameplay-Trailer zum PS5 Spiel

  1. Trifft mein Geschmack des Game , daneben waren nur 3 andere Games die mich bisher interessieren. Konsolen Design passt auch jetzt nurnoch der Preis.

Kommentar verfassen