Spider-Man-PS5

Spider-Man: Miles Morales – Neues PS5 Spiel angekündigt

.News PlayStation 5

Mit Marvel’s Spider-Man: Miles Morales haben die Verantwortlichen von Insomniac Games ein brandneues Superhelden-Spiel für die PS5 angekündigt. Wie der Titel erahnen lässt, tauchen wir erneut in das Spider-Man Universum ein.

Spider-Man : Miles Morales - so heißt die Fortsetzung des erfolgreichen Spider-Man Spieles für die PS4. Nun geht's auf die PS5!

Mit der Markteinführung der PS5 können sich die Spieler ebenfalls über ein neues Spider-Man Spiel freuen. Nach dem Erfolg des ersten Teils ist es kein Wunder, dass mit Marvel’s Spider-Man: Miles Morales nun eine Fortsetzung gibt. Allzu viele Details haben sich die Verantwortlichen bisher nicht entlocken lassen. Laut dem offiziellen Ankündigungstrailer wissen wir jedoch, dass der Release 2020 erfolgen soll. Allem Anschein nach handelt es sich um einen Launch-Titel. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung können wir euch aktuell aber nicht nennen.

Eine Fortsetzung kommt keineswegs überraschend. Der große Erfolg des ersten Teils hat die Entwicklung eines Nachfolgers sehr wahrscheinlich gemacht. Zudem gab es immer wieder verschiedene Andeutungen. Bislang war aber nichts offiziell. Das hat sich nun geändert.

Brandaktuelle: So sieht die PS5 aus!

Der besagte Trailer gewährt zudem erste Einblicke ins Spiel. Ersichtlich wird unter anderem, dass wir in die Rolle von Miles Morales schlüpfen. Diesen Charakter kennt man bereits aus dem Vorgänger, der aber nur eine Nebenrolle eingenommen hat. Nun scheint er der Protagonist vom neuesten Spider-Man zu sein. Genauere Details sollten uns in Kürze vorliegen. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen. Alternativ könnt ihr im PlayStation Blog vorbeischauen (direkt weiterleiten). In den folgenden Zeilen findet ihr übrigens den Trailer. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns eure Meinung zum kommenden Spiel. Glaubt ihr, es wird sich lohnen?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen