GTA 5 – Überarbeitete Version erscheint für die PS5

.News PlayStation 5

Ein neues GTA passend zum Launch der PS5? Diesen Eindruck hatte sicherlich der ein oder andere. Allerdings merkte man sehr schnell, dass es sich um GTA 5 handelt. Das bereits etliche Jahre alte Spiel kommt als überarbeitete Version auf die Next-Gen-Konsole.

GTA 5 erscheint für die PS5! Spieler können sich über eine überarbeitete Version und einige Boni freuen. Alle Details gibt es hier!

Wer immer noch nicht in den Genuss von GTA 5 gekommen ist, hat mit der kommenden PS5 eine weitere Chance erhalten. Im Rahmen des jüngst stattgefundenen Events von Sony hat man eine überarbeitete Version angekündigt. Im offiziellen PlayStation Blog heißt es wie folgt (zur Quelle).

“Grand Theft Auto V für PlayStation 5 wird eine Reihe von technischen Verbesserungen, visuellen Upgrades und Leistungssteigerungen bieten, um die leistungsstarke neue Hardware der Konsole voll auszunutzen und das Spiel schöner und reaktionsschneller denn je zu machen.”

Ein grundsätzlich neues Spiel braucht man nicht zu erwarten. Die Verantwortlichen versprechen jedoch exklusive Inhalte im Online-Modus. Diese seien auf die Hardware der neuen Konsole zugeschnitten. Des Weiteren kommt jeder Besitzer der PS5 die Möglichkeit, den besagten Modus drei Monate kostenlos zu nutzen.

Brandaktuelle: So sieht die PS5 aus!

Wann genau GTA 5 für die PS5 erscheint, ist nicht genau zu sagen. Einen konkreten Termin hat man nämlich nicht verraten. In der zweiten Hälfte des Jahres 2021 soll es aber soweit sein. In der Zwischenzeit erhalten alle PlayStation Plus Mitglieder jeden Monat eine Million GTA-Dollar auf das virtuelle Bankkonto in GTA Online überwiesen. Höchstwahrscheinlich muss sich dafür aber monatlich mindestens einmal anmelden. Die Überweisung erfolgt dann binnen 72 Stunden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

8 thoughts on “GTA 5 – Überarbeitete Version erscheint für die PS5

  1. Sorry aber das ist doch absoluter Müll. Nach all den Jahren und immer noch kein GTA 6 in Sicht. Stattdessen wieder ein aufgewärmtes GTA 5 welches es ja auch schon zur PS 4 gab. Jetzt noch mal nen tick schicker vielleicht aber wen juckt das noch? Die meisten haben das Spiel doch schon mind 10 mal durch. Ich finde es eher peinlich von Sony bzw Rockstar. Da hätte definitiv ein Trailer zu Teil 6 sein müssen aber wer weiß wie lange die noch dafür brauchen.

  2. Was alle mit Gta 6 ham als ob Rockstar nur Gta könnte, mir wäre ein neues Bulli, Midnight Club oder Manhunt viel lieber wie ein neuer Gta Teil 😅

  3. GtA Online ist einfach nur lächerlich mit fliegende Autos und Motorräder. Am Anfang blieben sie ja noch am Teppich… Aber jetzt, einfach nicht mehr Glaubwürdig…. Und vor allem mit vielen Kiddies die nur noch Erfüllung im Nerven von anderen Spielern finden, da Sie in Missionen nix reissen. 😎Da bin ich Raus!😎

  4. Is aber echt so, naja für mich ist gta 5 komplett ausgelutscht 🤷‍♀️ und ich glaube nicht das gta 5 auf der Ps5 so ein grossen unterschied hat bzw noch mehr Potenzial….

  5. hab letztens Mal kurz GTA angemacht, nach 10 Minuten wieder aus weil es aktuell echt Grad null Spaß macht. Weiß auch nicht wieso aber Luft ist leider total raus….sonst 24/7 nur GTA gezockt und nun nix mehr haha

Kommentar verfassen