13.1 C
Berlin
Freitag, Oktober 7, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - Neuer Trailer stellt die Zugänglichkeitsoptionen vor

God of War Ragnarök – Neuer Trailer stellt die Zugänglichkeitsoptionen vor

Für God of War Ragnarök wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser nimmt die Zugänglichkeitsoptionen des Action-Adventures in den Fokus.

Wie in The Last of Us Part 2 wird auch God of War Ragnarök einige Zugänglichkeitsoptionen erhalten. Somit soll sichergestellt werden, dass eine größtmögliche Zielgruppe Spaß an Kratos nächstem Abenteuer haben kann.

In einem neuen Video stellen Sony und die Santa Monica Studios einige dieser Features vor. Mehr als 60 Optionen soll God of War Ragnarök beinhalten, um das Spiel seinen eigenen Bedürfnissen anpassen zu können.

So ist es beispielsweise möglich zusätzliche Hilfe für Puzzle oder auch die Kämpfe einzustellen. Aber auch das Bild, der Ton und die Bedienung kann individuell angepasst werden. Wie etwa die Größe der Bildschirmtexte.

Im folgenden Video werden euch die Optionen nochmal genauer vorgestellt.

Early Look At God of War Ragnarök's Accessibility Features | Cover Story
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Cyberpunk 2077 – Inhalte von Update 1.6 + erste Story-Erweiterung vorgestellt

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular