13.1 C
Berlin
Freitag, Oktober 7, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Inhalte von Update 1.6 + erste Story-Erweiterung vorgestellt

Cyberpunk 2077 – Inhalte von Update 1.6 + erste Story-Erweiterung vorgestellt

Wie gestern bereits berichtet, hat CD Projekt RED für Cyberpunk 2077 neue Inhalte vorgestellt. In dem Stream ging es um Update 1.6 und die kommende erste Story-Erweiterung.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

In einem neuen Stream hat CD Projekt RED die Inhalte des Updates 1.6 vorgestellt. Dieses kommt im Zusammenhang mit der Netflix-Anime Serie Edgerunners und bringt neue Features mit sich.

Unter anderem könnt ihr nun ein Transmog-System nutzten und so eure Kleidung eurem Geschmack anpassen und trotzdem die aktuellen besten Werte behalten. Des Weiteren ist nun Cross-Save für alle Plattformen möglich. Außerdem kommen wie zuvor angekündigt neue Fixer-Aufträge, Waffen, ein neues Mini-Spiel und ein neuer Grafik-Modus für die Xbox Series S ins Spiel. Hier die ausführlichen Patch-Notes auf deutsch.

Im Stream wurden auch die Last-Gen Versionen für PS4 und Xbox One erwähnt. Diese werden in Zukunft nicht mehr vollständig unterstütz und CD Projekt RED wird sich auf die PS5, Xbox Series X/S und den PC fortan fokussieren. Somit wird Update 1.6 das letzte für die Last-Gen sein.

Zum Schluss wurde noch die erste Story-Erweiterung Phantom Liberty vorgestellt. Diese erscheint nur noch für die Next-Gen und den PC im laufe des nächsten Jahres. Außerdem werden wir einen neuen Stadtteil erkunden und neue Charaktere kennen lernen. V und Johnny Silverhand werden jedoch auch wieder zurückkehren.

Hier der komplette Stream:

Cyberpunk 2077 Edgerunners Update and Phantom Liberty Full Presentation
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

Cyberpunk 2077 – Neue Missionen, Waffen und Features aus dem Anime Edgerunners kommen ins Spiel!

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular