13.1 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsGod of War: Ragnarök - Ist die Entwicklung schon abgeschlossen?

God of War: Ragnarök – Ist die Entwicklung schon abgeschlossen?

Laut einem Entwickler der Santa Monica Studios liebt seine Tochter es, dass neue Spiel zu spielen. Ist die Entwicklung womöglich schon abgeschlossen?

Wann God of War: Ragnarök erscheint ist bisher noch nicht bekannt. Laut aktuellen Informationen soll das Abenteuer rund um Kratos und Atreus jedoch noch im Jahr 2022 erscheinen.

Ein aktueller Tweet des Lead Destruction Artists Ruben Morales der Santa Monica Studios könnte nun darauf hindeuten, dass die Entwicklung gut voran kommt. Denn laut seiner Aussage liebt seine vierjährige Tochter es, denn neuesten Teil zu spielen.

„Sie LIEBT es, das neue Spiel zu spielen“; „Aber da ich dieses Material nicht zeigen kann, zeige ich, wie sie das letzte Spiel spielt. Sie liebt es, die Trailer zu sehen, also sagte ich ihr, dass wir heute spielen.“, so Morales.

Zusätzlich hat er ein Video angehängt, dass seine Tochter zeigt, wie sie God of War (2018) mit den Anweisungen ihres Vaters spielt.

Natürlich müssen die oben genannten Aussagen nicht zum Zustand der Entwicklung aussage. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass das Abenteuer von Kratos noch in diesem Jahr fortgesetzt wird. Vielleicht werden wir auch bald endlich einen neuen Trailer zu Gesicht bekommen.

Freut ihr euch schon auf God of War: Ragnarök?

Max Payne & Max Payne 2: Remakes angekündigt

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular