23.6 C
Berlin
Freitag, August 19, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - An einem Release in 2022 wird weiterhin...

God of War Ragnarök – An einem Release in 2022 wird weiterhin festgehalten

Noch hat God of War Ragnarök keinen offiziellen Release-Termin. Lediglich 2022 wird als Jahr angepeilt. Laut einem Insider stehen die Zeichen gut, dass der Titel dieses Jahr auch erscheint.

Wie es scheint wird Kratos und Sohn Atreus noch 2022 auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 landen. Denn eine weitere Verschiebung auf das kommende Jahr wird nicht vermutet.

Zumindest wenn es um Branchen-Insider und Bloomberg Journalist Jason Schreier geht. Denn laut seinen Informationen gibt es keine Anzeichen, die auf eine Verschiebung hindeuten würden.

Das antwortete Schreier auf eine Frage eines Fans im Reddit-Forum. Wann der Titel aber letztendlich erscheint ist weiterhin unbekannt. Da jedoch gerade Horizon Forbidden West veröffentlicht wurde und im März 2022 Gran Turismo 7 folgt, sind wir mit Sony Exklusiv Titeln erstmal versorgt.

Wahrscheinlich ist deswegen eher ein Release im Herbst 2022. God of War Ragnarök ist zur Zeit für PlayStation 4 und PlayStation 5 in Entwicklung und soll die Geschichte rund um Kratos und die nordische Mythologie zu einem spektakulärem Ende bringe.

Freut ihr euch darauf?

PS Plus im März 2022 Leak – Gratis-Spiel verraten?

Quelle

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular