Ghost of Tsushima – Erwartet uns da ein Meisterwerk? Metacritic-Wertung

.News

In Kürze erscheint der wohl letzte große PS4-Exclusive Titel von Sony *Ghost of Tsushima*. Nun gibt es bereits die ersten Wertungen und diese zeigen ein deutliches Bild ab. Im Gegensatz zum kürzlich erschienenen *The Last of Us 2* ist hier ein deutlich positiveres Bild zu erkennen.

 

Auf Metacritic erhält Ghost of Tsushima von 87 Magazinen eine Durchschnittswertung von 84 Punkten.*
Auf Opencritic erhält das Spiel aktuell von 95 Seiten eine Wertung von 85 Punkten.*

Ghost of Tsushima

Entwickler Sucker Punch hat vor kurzem offiziell mitgeteilt, dass Ghost of Tsushima den Gold-Status erreicht hat. Somit steht dem Release am 17. Juli 2020 nichts mehr im Weg. Außerdem wurden einige Infos zum Day One-Patch veröffentlicht.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen