Erscheint Battlefield 3 als Remaster für die Next-Gen-Konsolen?

.News

In wenigen Tagen enthüllt Electronic Arts einige Neuankündigungen auf dem EA Play Event. Womöglich erwartet uns dort neben Battlefield 6 auch ein Remaster zu Battlefield 3.

Battlefield-Fans dürfen sich wohl sehr auf die EA Play am 19. Juni 2020 um 1 Uhr Nacht freuen. Denn neben Battlefield 6, könnte noch ein weiterer Serien-Liebling enthüllt werden. Die Rede ist von Battlefield 3. Das könnte nämlich als Remaster-Version für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Zumindest wollen das zwei unabhängige Quellen wissen. Zum einen Youtuber Daqarie, zum anderen @Okami13_ auf Twitter. Da beide als recht verlässlich gelten und auch schon in der Vergangenheit richtig gelegen haben, könnte sogar was an diesem Gerücht dran sein. Weitere Infos werden wir sicherlich auf der EA Play am 19. Juni 2020 erfahren.

Hier nochmal alle Details die bisher über Battlefield 6 bekannt sein sollen.

Battlefield 6 – Erste vermeintliche Infos

Würdet Ihr euch auf ein Remaster von Battlefield 3 freuen?

 

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen