12.3 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsDiablo 2 Resurrected - Frisches Video zeigt uns den Paladin

Diablo 2 Resurrected – Frisches Video zeigt uns den Paladin

Wie schon die Tage zuvor präsentiert uns Blizzard heute eine neue Klasse aus Diablo 2 Resurrected. Heute ist der Paladin dran.

Täglich grüßt das Murmeltier und zur Zeit wohl auch Entwickler Blizzard. Denn auch heute präsentiert uns ein frisches Video eine neue Klasse. Diesmal steht der Paladin im Fokus.

Das besondere am Paladin ist die Möglichkeit die Gegner mit wuchtigen Nahkampfangriffen zu bekämpfen und sowohl sich, als auch die Mitstreiter mit verschiedenen Auren zu stärken und zu schützen.

Dazu stehen im Fähigkeiten wie „Zerschmettern“ oder „Gesegneter Hammer” zur Verfügung. Details dazu erfahrt ihr im unten angehängten Video.

Diablo 2 Resurrected erscheint am 23. September 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One und die Series X/S, die Nintendo Switch und den PC.

Hier der Trailer:

Diablo® II: Resurrected™ | Paladin Class Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Diablo 2 Resurrected – Video stellt die Barbaren-Klasse vor

Diablo 2 Resurrected – Weiteres Video stellt uns die Zauberin vor

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular