StartAlle NewsDiablo 2 Resurrected - Weiteres Video stellt uns die Zauberin vor

Diablo 2 Resurrected – Weiteres Video stellt uns die Zauberin vor

Blizzard hat ein weiteres Video zu Diablo 2 Resurrected veröffentlicht. Dieses stellt uns die Zauberin als Klasse vor.

Bereits gestern haben wir euch von einem neuen Klassen-Video von Diablo 2 Resurrected zum Barbaren berichtet.

Nun wurde von Blizzard ein weiterer Trailer veröffentlicht, der diesmal die Zauberin in den Fokus nimmt. Diese Klasse ist anders als der Barbar im Fernkampf zu Hause und bekämpft die Gegner mit Feuer, Eis und Blitz-Zaubern. Natürlich können diese Fähigkeiten auch ihre Defensive stärken. Des Weiteren kann sich die Zauberin teleportieren, um bei Bedrängnis den nötigen Abstand zu bekommen.

Diablo 2 Resurrected erscheint am 23. September 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One und die Series X/S, die Nintendo Switch und den PC.

Hier der Trailer:

Diablo® II: Resurrected™ | Sorceress Class Trailer

Iron Harvest 1920+: “Complete Edition” für PlayStation 5 kommt

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Sehr gut zu wissen, danke Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu findenSehr gut Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu findenOkay Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu finden

  2. Sehr gut zu wissen, danke Watch Dogs: Legion: Am Wochenende kostenlos spielbarSehr gut Watch Dogs: Legion: Am Wochenende kostenlos spielbarOkay Watch Dogs: Legion: Am Wochenende kostenlos spielbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns