StartAlle NewsDark Souls: Kostenlose Custom Themes

Dark Souls: Kostenlose Custom Themes

From Software hat bekannt gegeben, dass Sie ab nächster Woche den 13. Dezember kostenlose Costom Themes zum Download bereitstellen.“Way of White”, “Princess’s Guard”, “Warrior of Sunlight” und “Dark Wraith” werden euch dann zum kostenlosen herunterladen ab nächster Woche bereitgestellt. Aber das ist noch nicht alles! Die Woche darauf, sprich am 21. Dezember werden euch noch mehr Kostenlose Themes angeboten: “Path of the Dragon”, “Gravelord Servant”, “Forest Hunter”, “Darkmoon Blade” und “Chaos Servant”.

Der zweite Download wurde allerdings noch nicht bestätigt, es ist also noch nicht sicher, ob es ein weiteres Downloadpaket geben wird. Außerdem ist noch nicht klar, für welche Stores der Download verfügbar sein wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns