Alle NewsMetal Gear Solid: Rising - Trailer im Vorfeld geleaked

Metal Gear Solid: Rising – Trailer im Vorfeld geleaked

- Advertisement -

Heute Abend sollte der erste wirklich größere Trailer von Metal Gear Solid Rising auf den Spike Video Game Awards veröffentlicht werden. Unglücklicherweise wurde das Video bereits jetzt auf einer Seite geleaked und fand somit bereits vor der geplanten Veröffentlichung den Weg  ins Netz.

Hier der dreiminütige Trailer:

. von usuariox1

 

Auf den Spike Video Game Awards wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Produzent des Spiels gewechselt wurde. Weitere Details dazu werden wohl auf der VGAs in Kürze bekannt gegeben, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns