23.4 C
Berlin
Montag, Juli 4, 2022
StartAlle NewsEvil Dead – The Game: Update 1.0.5 veröffentlicht

Evil Dead – The Game: Update 1.0.5 veröffentlicht

Saber Interactive hat ein neues Update für sein Spiel Evil Dead – The Game veröffentlicht.

Evil Dead: The Game – Teufel tanzen lieber im Multiplayer

Inspiriert vom kultigen Horror, dem Humor und der Action der Evil Dead-Reihe, bringt Evil Dead: The Game die bekanntesten Gesichter der Serie in einem nervenaufreibenden Kampf gegen die Mächte der Finsternis zusammen.

Spieler agieren in einem vierköpfigen Team, um den Deadites in den Hintern zu treten und den abscheulichen kandarischen Dämon zu verbannen. Oder sie werden selbst zum Dämon und machen sich seine Kräfte zu Nutze, um die Helden zu stoppen und ihre Seelen zu verschlingen!

Die Patch-Notes in der Übersicht

Stabilität:

Es wurden verschiedene Korrekturen zur Bekämpfung von Cheats wie Geschwindigkeitshacks, Gesundheitsregeneration, gefälschte Spitznamen und Änderung des Charaktermodells implementiert. Ein größeres Anti-Cheat-Update wird demnächst in einem weiteren Update erscheinen.
Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler Animationen abbrechen konnten, um Aktionen schneller als beabsichtigt durchzuführen.
Verbesserte Serverstabilität.
Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Missionen:

Absturz nach dem Schließen des Pausenmenüs beim Ziel „Finde einen Weg aus der Grube“ in Mission 5 behoben.
Dämon:

Fehler beim Verlust der Eingabe behoben, wenn eine besessene Einheit stirbt.
Überlebende:

Balancing von Cheryls Heilungsattributen aktualisiert.

Das Balancing der Heilungsattribute von Ash aus Evil Dead 1 wurde aktualisiert.
Werte für Amandas Waffenmeister angepasst: Pistolen-Fähigkeit
Ein Problem wurde behoben, das zum Verlust von Eingaben führte, wenn Überlebende von Dämonen besessen waren, Fahrzeuge verließen oder versuchten, volle Stapel von Gegenständen aufzusammeln.


Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass ein Überlebender unsterblich wurde, wenn er starb oder einen Heilgegenstand im Sturm benutzte.
Ein Problem wurde behoben, durch das Überlebende Dämonen und Deadites 1 Mio. Schaden zufügen konnten.

Kommentar verfassen

Most Popular