The Division 2 – Kostenloser Modus * The Summit* angekündigt + Trailer

.News

Mit The Summit stellen die Macher von The Division 2 einen neuen Modus für Division 2 vor. Dieser ist wiederholt spielbar und soll eine Action Erfahrung bieten, die sich beim jedem Durchgang ändert  ähnlich wie im Untergrund-Modus von The Division 1. Zum neuem Modus wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht.

Erreiche neue Höhen in The Summit, einem neuen Spielmodus in einem 100-stöckigen Hochhaus, in dem jede Etage eine neue Herausforderung darstellt.

[AUT] THE DIVISION 2 - ERREICHE UNGEAHNTE HÖHEN IN THE SUMMIT [OFFIZIELL]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Es geht darum, ein 100-stöckiges Hochhaus zu erobern, Etage für Etage mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Also ein neuer Herausforderungsmodus ähnlich Survival oder Underground aus dem ersten Teil.

The Summit (Die Warlords von New York Spieler)

Ob in Gruppen oder allein, The Summit wird Division-Agenten in ein Hochhaus bringen, wo sie bis zu 100 Stockwerke voller Action erklimmen können. Auf ihrem Weg zum speziellen Kampf auf dem Dach werden Spieler auf jedem Stockwerk mit unterschiedlichen Herausforderungen und Gegnern konfrontiert. Mit Hilfe von Sammelpunkten (permanenten Kontrollpunkten) können sich die Spieler auch auf ausgewählte Abschnitte des Gebäudes konzentrieren. Auf diese Weise können sie auf einer Schwierigkeitsstufe spielen, die ihnen Spaß macht und werden für ihre Bemühungen entsprechend belohnt. The Summit bietet eine neue Art, The Division in einem separaten Modus zu erleben und einen hohen Wiederspielwert, da jeder Versuch anders sein wird. TU 11 wird am 22. September auf allen Plattformen kostenlos veröffentlicht.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen