Alle NewsSuper Nintendo World - Tour durch den Park

Super Nintendo World – Tour durch den Park

- Advertisement -

In einer besonderen Folge von Nintendo Direct bekommen wir eine 15-minütige Tour durch den Theme Park. Mit einem genauso besonderen Gastgeber.

super-nintendo-world-theme-park
© Nintendo

Manche konnten bei der Überschrift wohl kaum ihren Augen trauen. Aber ja, es gibt auch noch Artikel, die nicht von der PlayStation 5 handeln ;). Mit diesem Beitrag machen wir sogar einen kleinen Ausflug zu den Kollegen von Nintendo. Die aktuelle Folge von Nintendo Direct ist nämlich mehr als nur sehenswert. In dieser bekommen wir nämlich eine 15-minütige Führung durch die Super Nintendo World.

Niemand geringerer als Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto selbst stellt uns im Video die neueste Attraktion der Universal Studios Japan vor. Auf der Tour durch die Super Nintendo World stellt er uns verschiedene Teile des Parks vor. Beim Anblick der liebevoll gestalteten Attraktionen dürften wohl bei jedem Gamer nostalgische Gefühle aufkommen. Neben dem Park selbst präsentiert Miyamoto auch mehrere Aktivitäten, an denen Besucher teilnehmen können.

Zwischen den Aktivitäten können Besucher sich im Restaurant mehrere Gerichte schmecken lassen, die selbstverständlich auch passend gestaltet wurden. Wie für Parks dieser Art üblich, gibt es natürlich auch einen Merchandise Store. Dieser hat für Fans unzählige Artikel aus dem Nintendo Universum zu bieten.

Doch seht euch das Video am besten selbst an:

Super Nintendo World Direct 12.18.2020

Den Park persönlich zu besuchen ist momentan natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwann sollte jedoch auch das wieder möglich sein und die neue Attraktion ist definitiv ein weiterer Grund sich bereits jetzt Gedanken über eine Japanreise zu machen.

Quelle

PlayStation 5 – In Zukunft direkt bei Sony bestellen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns