PlayStation 5 – Travis Scott Sonderausgabe geplant?

.News PlayStation 5

Viele Fans versuchen weiterhin fieberhaft endlich eine PlayStation 5 in die Finger zu bekommen. Gerüchte sprechen nun bereits von der ersten Sonderausgabe von Sonys neuer Konsole.

PlayStation-Travis-Scott-Nike

Seit gut zwei Wochen ist die PlayStation 5 auch bei uns im deutschsprachigen Raum erhältlich. Zumindest theoretisch. Während ein paar unter uns tatsächlich das Glück hatten, ihre neue Konsole pünktlich zum Release zu erhalten, warten viele noch auf ihre Chance eine PS5 kaufen zu können. So ist für viele in der Community die mittlerweile 5. Vorbestellerwelle der nächste Lichtblick in der doch etwas düsteren Kaufsituation rund um die Next-Gen Konsole.

Während der Großteil der Community sich also wahrscheinlich schon darüber freuen würde irgendeine PlayStation 5 zu besitzen, machen bereits Gerüchte zur ersten Sonderausgabe der Konsole die Runde. Die besagte Sonderausgabe könnte ein weiteres Produkt der Zusammenarbeit zwischen Sony und US-Rapper Travis Scott sein. Gemeinsam mit dem Künstler entstand bereits das  10-minütige “Unboxing Video” zum Release der Konsole. Auch der Nike Dunk Low im PlayStation-Design entsprang der Zusammenarbeit zwischen Sony und Travis Scott.

Ein neuer Artikel des berühmten Forbes-Magazin geht nun genauer auf die Kooperation zwischen dem Unternehmen und dem Rapper ein und stellt auch Vermutungen bezüglich des tatsächlichen Umfangs dieser Zusammenarbeit an. Laut einer Quelle von Forbes, soll es sich um einen mehrere Millionen Dollar schweren Deal handeln, der sich über mehrere Jahre erstreckt. Teil der Partnerschaft könnte, laut derselben Quelle, unter anderem auch eine Sonderausgabe der PS5 sein. Sogar ein gemeinsam mit Travis Scott produziertes PlayStation 5 Spiel soll denkbar sein.

Der Rapper selbst hielt sich mit konkreten Aussagen zu diesem Thema noch zurück. Darauf angesprochen versprach er lediglich, dass man bereits innerhalb der nächsten Wochen mit Neuigkeiten zu diesem Thema rechnen darf.

Was haltet ihr von der Idee einer in Zusammenarbeit mit Travis Scott designten PlayStation 5? Habt ihr bereits eine Vorstellung, wie so eine Konsole aussehen könnte?

Mehr zum Thema PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen