Alle NewsStar Wars Jedi - Fallen Order zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Star Wars Jedi – Fallen Order zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

- Advertisement -

In knapp einem Monat erscheint Star Wars Jedi – Fallen Order. In drei frischen Gameplay-Videos erfährt man mehr über das kommende Action-Adventure.

Mitte November veröffentlichen Electronic Arts und die „Titanfall“-Entwickler von Respawn Entertainment das Action-Adventure Star Wars Jedi – Fallen Order.

Um etwas mehr vom Spiel zu erfahren, wurden heute drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Diese geben uns einen tieferen Einblick auf den Spielablauf und bringen es zusammen auf knapp 20 Minuten Laufzeit.

In Star Wars Jedi – Fallen Order schlüpfen wir in die Haut von Cal Kestis, der als Jedi Padawan die Order 66 überlebt hat. Zeitlich erleben wir also die Geschehnisse nach „Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith“. Spielerisch erwartet uns ein Action-Titel aus der Third-Person-Perspektive.

Star Wars Jedi – Fallen Order erscheint am 15. November 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und den PC.

3時間みっちりプレイ!『Star Wars ジェダイ:フォールン・オーダー』ファーストインプレッション

Jedi: Fallen Order Gameplay Highlights: Battling an AT-ST, Ninth Sister Battle, and More

Star Wars Jedi: Fallen Order - The Final Hands-On Impressions

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein