StartAlle NewsStar Wars Jedi - Fallen Order zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Star Wars Jedi – Fallen Order zeigt sich in neuen Gameplay-Videos




In knapp einem Monat erscheint Star Wars Jedi – Fallen Order. In drei frischen Gameplay-Videos erfährt man mehr über das kommende Action-Adventure.

Mitte November veröffentlichen Electronic Arts und die „Titanfall“-Entwickler von Respawn Entertainment das Action-Adventure Star Wars Jedi – Fallen Order.

Um etwas mehr vom Spiel zu erfahren, wurden heute drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Diese geben uns einen tieferen Einblick auf den Spielablauf und bringen es zusammen auf knapp 20 Minuten Laufzeit.

In Star Wars Jedi – Fallen Order schlüpfen wir in die Haut von Cal Kestis, der als Jedi Padawan die Order 66 überlebt hat. Zeitlich erleben wir also die Geschehnisse nach „Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith“. Spielerisch erwartet uns ein Action-Titel aus der Third-Person-Perspektive.

Star Wars Jedi – Fallen Order erscheint am 15. November 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular