Sonic-Logo

Sonic the Hedgehog – Ankündigung wird verschoben

.News

Eigentlich sollten noch diesen Monat neue Inhalte zu Sonic the Hedgehog präsentiert werden. Aufgrund der aktuellen Lage wird daraus wohl leider nichts.

sonic-shocked-face

Man möchte meinen, dass der schnellste Igel der Welt immer pünktlich ist. Vor einer Verspätung aufgrund des Coronavirus ist jedoch anscheinend nicht einmal Sonic sicher.

Bereits seit einigen Monaten steht fest, dass Sega aktuell an mehreren Sonic-Projekten arbeitet. Die Entwickler bestätigten dies mehrfach und planten während der SXSW 2020 neue Inhalte zu präsentieren. Die Medienmesse musste jedoch ,wie viele andere Veranstaltungen dieses Jahr, leider abgesagt werden.

Trotz der Absage kündigte Sega zuerst an die SXSW-Inhalte separat präsentieren zu wollen. Nun wandten sich die Entwickler jedoch via Twitter mit einer erneuten Absage an die Community. Man entschuldigt sich bei der Community, aktuell sei es jedoch leider nicht möglich die Präsentation durchzuführen. Sega kündigt an, dass die Sicherheit der Teams aktuell vorgehe und bittet die Fans weiter um Geduld.

Eine neuer Termin für die Ankündigung wurde leider noch nicht angegeben. Der Tweet verspricht jedoch die Community am Laufenden zu halten.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen