Alle NewsLike a Dragon Ishin - Neuer Trailer zeigt Inhalt der Deluxe Edition

Like a Dragon Ishin – Neuer Trailer zeigt Inhalt der Deluxe Edition

- Advertisement -

In einem neuen Trailer stellen uns die Entwickler von Like a Dragon Ishin den „Drache von Dojima“-Skin vor. Diesen erhalten Käufer der Deluxe Edition.

In knapp einer Woche erscheint das Action-Adventure Like a Dragon Ishin. Entwickler Ryu Ga Gotoku und Publisher Sega haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser nimmt sich einem Inhalt der Deluxe Edition an. Genau gesagt dem „Drache von Dojima“-Skin.

Dieser Skin tauscht die Hauptfigur aus und lässt treue Fans das Abenteuer als Kazuma Kiryu, dem Hauptcharakter der Ur-Yakuza Reihe, erleben. Die Änderung beschränkt sich jedoch nur auf die Optik und ändert weder das Verhalten der NPC’s noch das Gameplay.

„Eine große Auswahl an verschiedenen Waffen markiert den historischen Übergang zwischen klassischem Schwertkampf und moderner bewaffneter Kriegsführung, während die Spieler ihre Fähigkeiten trainieren und verbessern, um noch mächtigere Fähigkeiten freizuschalten“, so die allgemeine Beschreibung des Spiels.

Like a Dragon Ishin erscheint am 21. Februar 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

Freut ihr euch auf Like a Dragon Ishin?

Like a Dragon: Ishin! | Dragon of Dojima Skin DLC

PlayStation Plus Extra- & Premium-Neuzugänge im Februar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns