Alle NewsLost Judgment - Frischer Gameplay-Trailer zeigt uns 5 Minuten vom Spiel

Lost Judgment – Frischer Gameplay-Trailer zeigt uns 5 Minuten vom Spiel

- Advertisement -

Publisher SEGA hat zu Lost Judgment einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns 5 Minuten Gameplay aus dem Spiel.

Ende September dürfen Hobby Detektive wieder in die Haut von Takayuki Yagami schlüpfen und einen mysteriösen Mordfall aufklären. Denn Lost Judgment ist sein zweites Abenteuer und zeigt uns einen anderen Blickwinkel der Welt der Yakuza-Reihe.

Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen, hat Publisher SEGA nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns etwa 5 Minuten frische Spielszenen. Neben dem Finden von Hinweisen, sowie dem Beschatten von Verdächtigen wird Yagami in allerlei Kämpfe verwickelt. Wie schon im Vorgänger weiß sich der Detektiv jedoch mit Händen und Füßen zu wehren.

Im folgenden Video könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen:

『LOST JUDGMENT:裁かれざる記憶』ゲームトレーラー

Lost Judgment – Intro vorab veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns