1.3 C
Berlin
Donnerstag, Dezember 8, 2022
StartAlle NewsSilent Hill: Book of Memories - Release verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Silent Hill: Book of Memories – Release verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Einige haben es schon erwartet und nun ist es offiziell: „Silent Hill: Book of Memories“ wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nachdem die „Silent Hill HD Collection“ viele Fehler enthält, ist Konami aufgefallen, dass auch die Entwicklung von „Silent Hill: Book of Memories“ wohl nicht so rund lief wie geplant. Viele haben es in den letzten Wochen schon geahnt und nun hat Konami gesagt, dass der Titel im März nicht erscheinen wird.

Diverse Händler haben einen Release schon auf Ende Mai gesetzt, welches noch nicht bestätigt wurde.

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole