Alle NewsREVEIL: Psychologisches Horror- und Rätselspiel enthüllt das Veröffentlichungsdatum

REVEIL: Psychologisches Horror- und Rätselspiel enthüllt das Veröffentlichungsdatum

REVEIL: Psychologisches Horror- und Rätselspiel enthüllt das Veröffentlichungsdatum am 6. März 2024!

- Advertisement -

Das Entwicklerteam Pixelsplit und Publisher Daedalic Entertainment verkünden mit großer Vorfreude das Veröffentlichungsdatum von REVEIL am 6. März 2024. Um diese Ankündigung zu feiern, wurde ein fesselnder neuer Trailer veröffentlicht.

Das psychologische Horror- und Rätselspiel versetzt Spieler in die Rolle von Walter Thompson, der seine verschwundene Frau und Tochter in den Tiefen seiner Realität, Psyche und Erinnerungen sucht. REVEIL wird auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Windows PC über Steam erhältlich sein, während Versionen für PlayStation 4 und Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt folgen werden.

REVEIL | Release Date Reveal

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns