GTA 6 Leak: San-Andreas-Fans aufgepasst – Beliebtes Feature kehrt möglicherweise zurück!

Grand Theft Auto VI: Gym-Time in Vice City? Ein möglicher Leak deutet darauf hin!

0
420
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

GTA 6 Leak bestätigt Rückkehr eines beliebten San-Andreas-Features. Mit jedem vergehenden Tag kommen wir dem lang ersehnten Release von Grand Theft Auto VI näher. Das Problem ist, dass wir nur einen Startzeitraum von 2025 haben, also wissen wir nicht genau, wie viel näher wir schon sind.

Bereits jetzt planen die Fans von Grand Theft Auto im Voraus ihre „Krankheitstage“ für den Launch. Ich bewundere die Hingabe – und das ist nicht die einzige davon. Ein Fan hat mithilfe von Satellitenkarten zusammengestellt, wie die Karte von GTA VI möglicherweise aussehen könnte, während ein anderer den Stripclub aus dem Trailer im echten Leben aufgespürt hat, alles im Namen der Forschung. Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis Rockstar weitere Details zum Spiel preisgibt. Trotzdem haben wir nun das erste Promi-Cameo in GTA VI entdeckt. Durch einen Leak sieht es außerdem so aus, als ob ein beliebtes San-Andreas-Feature zurückkehren könnte.

GTA 6-Hacker vor Gericht: Verurteilung und Einweisung in gesichertes Krankenhaus

Erinnern wir uns daran, dass Rockstar Games im September 2022 Opfer eines schweren Cyberangriffs wurde, bei dem über eine Stunde Entwicklungs-Footage online durchsickerte, zusammen mit dem Quellcode und verschiedenen Screenshots. Laut dem Reddit-Nutzer Spiritual-Papaya9274 wird GTA VI anscheinend wieder Fitnessstudios haben. Der Beweis? Eine angeblich durchgesickerte Skizze, die einen Kerl mit ’normalen‘ Armen neben einer Version mit einer muskulöseren, stärkeren Statur zeigt. Wie bei allen Leaks ermutige ich dazu, dies mit einer ordentlichen Prise Skepsis aufzunehmen. Dieses Bild könnte, wenn es echt ist, zwei mögliche Versionen desselben Charakter-/NPC-Modells während des Designprozesses sein. Es ist keineswegs ein konkreter Beweis dafür, dass Fitnessstudios zurückkehren, aber es wäre zweifellos großartig, dieses Feature wiederzusehen.

„Ich hoffe wirklich, dass das Training irgendwie Spaß macht, nicht wie Yoga in GTA V“, schrieb Bricknchicken, während bigpoppanicky7 hinzufügte: „Ehrlich gesagt hoffe ich das. Es gibt so viele Dinge in San Andreas, die mir fehlen.“ Wir müssen einfach abwarten, was der endgültige Release bereithält.

Quelle

GTA 6: Wann Kommt der Nächste Trailer? Das Geduldspiel für Fans setzt sich fort

Das Leben als GTA-Fan ist geprägt von erheblicher Geduld. Im Februar 2022 verkündete Rockstar Games offiziell die Entwicklung des nächsten Grand Theft Auto-Teils. Fast zwei Jahre später gewährte das Entwicklerstudio endlich einen ersten Blick auf den GTA 6-Trailer. Jetzt beginnt erneut die Phase des Wartens. Immerhin ist bekannt, dass das Spiel 2025 veröffentlicht werden soll, und bis dahin dürfen wir weitere Trailer erwarten. Wann genau könnte der nächste Trailer enthüllt werden?

GTA 6: Der Release des zweiten Trailers könnte noch einige Zeit auf sich warten lassen. Die Prognose für den Zeitpunkt ist schwierig. Es wäre naheliegend, dass dies während eines bedeutenden Events in der Gaming-Branche geschieht, wie beispielsweise dem Summer Game Fest 2024 im Juni oder den Game Awards am Ende des Jahres. Allerdings war dies in der Vergangenheit nicht immer der Fall, mit einigen Ausnahmen wie der Ankündigung der damaligen Next-Gen-Version von GTA 5 für PS4, Xbox One und PC während der E3 im Jahr 2014. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, kann man solche Events nicht vollständig ausschließen. Die genaue Veröffentlichung von GTA 6 ist weiterhin unbekannt.

Kartenleaks in GTA 6: Hinweise auf Mehrere Städte und Inseln?

Zusammen mit dem ersten Trailer von GTA 6 hat Rockstar Games ein grobes Zeitfenster für die Veröffentlichung angegeben. Der neue Grand-Theft-Auto-Teil soll im Jahr 2025 auf den Markt kommen – ob dies zu Beginn oder am Ende des Jahres sein wird, bleibt unklar.

Der erste GTA-6-Trailer hat bereits auf YouTube Rekorde gebrochen, mit über 165 Millionen Aufrufen.

Kommentar verfassen