Alle NewsReturn to Monkey Island ANGEKÜNDIGT

Return to Monkey Island ANGEKÜNDIGT

Monkey Island

- Advertisement -

Das ich das noch erleben darf hätte ich auch nicht gedacht. Ich hätte nicht mehr gedacht euch mal so eine News zu präsentieren. Die letzte News zu einem Monkey Island Spiel war zur PS3 Zeit ;).

Okay also es wurde ein neues Monkey Island Spiel angekündigt. Return to Monkey Island: Die legendäre Reihe wird fortgesetzt.

Zitat;

Ankündigung von Return to Monkey Island, dem lang erwarteten Nachfolger des legendären Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge von Ron Gilbert’s Terrible Toybox in Zusammenarbeit mit Devolver Digital und Lucasfilm Games, das 2022 erscheint!

Return to Monkey Island | Coming 2022

Viele Details zum neuesten Ableger der legendären Adventure-Reihe wurden leider nicht genannt. Für Freude dürfte sorgen, dass Branchen-Veteran und Serien-Schöpfer Ron Gilbert zurückkehren und für die Entwicklung des Nachfolgers verantwortlich sein wird.

Neuer PlayStation Plus Service kommt gar nicht gut an – Kritik wegen kostenpflichtige Abwärtskompatibilität

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns