17.1 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsPS5 Konsole könnte in Kürze wieder auf Media Markt verfügbar sein #...

PS5 Konsole könnte in Kürze wieder auf Media Markt verfügbar sein # Update

Die PlayStation 5 ist aktuell bei beinahe allen Händlern ausverkauft oder nicht verfügbar. Der Elektronikhändler Media Markt scheint noch über ein paar Exemplare der begehrten Konsole zu verfügen bzw. bald freizuschalten.

PlayStation-5-Preis

untitled

Update

Gerade online. Die Angebote sind wohl offline waren aber zwischendurch auch schon wieder online.

Es sind nun die Saturn Bundles auch bei MM gelistet

Link

 

Artkelnummern

Art.-Nr. 2715826  2715828   2715827

 

 

 

 

Achtet auf folgendes:

Link gehen dann etwas runter scrollen und dann wie im Bild wählen

Link

und jetzt heißt es warten bis es freigeschaltet wird…. Ob dies passiert wissen wir nicht. Allerdings geht die Community davon aus

Weitere Infos dazu findet ihr hier

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar – Update 7

PlayStation 5 – Einige Hinweise Tipps für den Kauf

Amazon Link


PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

5 KOMMENTARE

  1. Ich hatte letzte Woche bei Mediamarkt in Österreich eine für 6 stunden im Warenkorb und kam dann erst zur kassa weiter… Nicht aufgegeben! ?

  2. Auf Saturn und MM kann man sich doch nicht verlassen. Alle die heute bestellen konnten Glückwunsch. Eure PS5 kommt dann zu Weihnachten rechtzeitig an ??

Kommentar verfassen

Most Popular