Alle NewsPlayStationInfo Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne PS5 Spiele, Monitore und mehr! - Abgelaufen

PlayStationInfo Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne PS5 Spiele, Monitore und mehr! – Abgelaufen

PlayStationInfo Weihnachtsgewinnspiel

- Advertisement -

Die festliche Jahreszeit ist in vollem Gange, und bei PlayStationInfo wollen wir die Freude des Gebens mit einem speziellen Weihnachtsgewinnspiel teilen! Vom 08.12.23 bis zum 16.12.23 hast du die Gelegenheit, an unserem exklusiven Event teilzunehmen und aufregende Preise zu gewinnen.

Gewinne, die das Herz höherschlagen lassen!

1. PS5 Spiel „Flashback“: Wir verlosen drei Exemplare dieses beeindruckenden Spiels, das dir ein unvergessliches Spielerlebnis bietet.

2. Philips 25M2N5200P Monitor: Einer der Hauptpreise ist dieser hochwertige Philips Monitor, der Gaming und Entertainment auf ein neues Niveau hebt.

3. PS5 Ladestationen von Hama: Drei glückliche Teilnehmer haben die Chance, eine dieser praktischen Ladestationen zu gewinnen, um sicherzustellen, dass ihre PS5-Controller immer einsatzbereit sind.

4. 2x PS5 Tim und Struppi – Die Zigarren des Pharaos Limited Edition

5. Razer Kaira Pro HyperSpeed: Entfessle die totale Immersion mit dem Razer Kaira Pro HyperSpeed — einem kabellosen Multiplattform-Gaming-Headset mit haptischem Feedback powered by Razer™ HyperSense.

**Teilnahme leicht gemacht!**

Die Teilnahme an unserem Weihnachtsgewinnspiel könnte nicht einfacher sein. Alles, was du tun musst, ist:

1. Schreibe einen oder mehrere Kommentare mit einem fröhlichen „HoHoHo“ und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation.
2. Teile uns mit, warum gerade du einen der fantastischen Preise gewinnen solltest.

Du kannst deine Kommentare direkt hier auf unserer Website hinterlassen oder auch auf unserer Facebook-Seite teilnehmen.

 **Extra-Verlosung für unsere Unterstützer!**

Um uns bei unseren treuen Unterstützern zu bedanken, werden wir zusätzlich zu den Hauptpreisen unter allen Unterstützern (Liste) ein weiteres, exklusives Extra verlosen. Dein Support bedeutet uns viel, und mit dieser Verlosung möchten wir etwas Besonderes zurückgeben.

Nimm dir also Zeit, sei kreativ und verbreite die festliche Stimmung mit #PlayStationInfo. Viel Glück und eine fröhliche Weihnachtszeit wünscht das gesamte PlayStationInfo-Team!

Jetzt unterstützen

Gewinnspielteilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich weitere Infos / Teilnahmebedingungen

*Ausnahme bei Spiele-Keys

Anmerkung: Es gibt Leute die nur bei Gewinnspielen aktiv sind oder auch Fake Accounts für Gewinnspiele haben, die sind ausgeschlossen und werden von mir gebannt.

Die Gewinner werden hier bekanntgegeben und von mir benachrichtigt.

Links zu den Produkten

Razer Kaira Pro HyperSpeed

FLASHBACK 2 – Limited Edition

Tim und Struppi – Die Zigarren des Pharaos Limited Edition [PS5]

Philips 25M2N5200P 

Philips 25M2N5200P 

 

Und die Gewinner sind:

1. PS5 Spiel „Flashback“: Wir verlosen drei Exemplare dieses beeindruckenden Spiels, das dir ein unvergessliches Spielerlebnis bietet.

Thomas.K Hamburg

2. Philips 25M2N5200P Monitor: Einer der Hauptpreise ist dieser hochwertige Philips Monitor, der Gaming und Entertainment auf ein neues Niveau hebt.

Katrin K. Hamburg

3. PS5 Ladestationen von Hama: Drei glückliche Teilnehmer haben die Chance, eine dieser praktischen Ladestationen zu gewinnen, um sicherzustellen, dass ihre PS5-Controller immer einsatzbereit sind.

Markus W. Köln

4. 2x PS5 Tim und Struppi – Die Zigarren des Pharaos Limited Edition

Markus W. Köln und Thomas k

5. Razer Kaira Pro HyperSpeed: Entfessle die totale Immersion mit dem Razer Kaira Pro HyperSpeed — einem kabellosen Multiplattform-Gaming-Headset mit haptischem Feedback powered by Razer™ HyperSense.

Anis K. Bremen

 

Alle Gewinner wurden angeschrieben

7 Kommentare

  1. #HoHoHo #PlaystationInfo #Playstation

    Ich wünsche allen besinnliche und schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren liebsten.

    Ich würde es jedem gönnen und ich selber möchte jemandem was zurückgeben aber im Moment ist es mir nicht möglich selbst was zu besorgen und hab eventuell so die Chance dazu :D

    Spielen macht Spaß, lässt einen runterkommen und man lernt immer neue Personen kennen was echt toll ist beim zocken.

    Ganz liebe Grüße??

  2. *HoHoHo und herzliche Weihnachtsgrüße an #PlayStationInfo, ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und viel Spielspaß!*

    Ich würde mich riesig über einen der Preise freuen. Es wäre eine tolle nachträgliche Weihnachtsüberraschung.

  3. *HoHoHo!!! Viele Grüße an das ganze PlaystationInfoTeam und macht im Jahr 2019 weiter so! App stetig verbessern und die Infos nur so raushauen!!! Ich war kurz davor mir Wissen ist Macht Dekaden zu kaufen und deswegen sollte ich gewinnen, damit ich die Kohle dann anderweitig investieren kann ;)

  4. HoHoHo liebes #PlayStationInfo #PlayStation Team,

    vorab wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage und hoffe, das auch ihr ein wenig zur Ruhe kommt.
    Ich möchte euch nur kurz mitteilen, warum es so wichtig ist, die Zeit mit der Familie und den Freunden zu nutzen, da ich nicht der Typ der großen Reden bin.
    Die Zeit kann leider viel zu schnell (ich merke es gerade selber) vorbei gehen, darum sollte man jede freie Minute mit den Liebsten nutzen, bevor man nicht mehr die Gelegenheit dazu hat. Ist die Chance des gemeinsamen Zeit verbringens nicht mehr gegeben, wird sie auch nie wieder kommen. Und welche Zeit eignet sich dazu besser als die Weihnachtszeit, in der man zusammen kommt, gemeinsam lacht, sich Geschichten erzählt und die ganze Familie vereint ist?
    Trotzdem sollte man das eigentliche Hobby nicht vergessen und weiterhin der Playstation Fangemeinde treu bleiben und seine Lieblingsaktivitäten fortsetzen.

    Damit wären wir bei dem Punkt angelangt, bei dem ich euch schreiben möchte, warum gerade ich gewinnen sollte (obwohl es jeder verdient hat):

    Seit Anbeginn der Entwicklung und Veröffentlichung der ersten Playstation 1994 in Japan bin ich stets ein treuer PlayStation Fan geblieben und besitze heute noch ALLE Konsolengenerationen. Auch beide PlayStation VR-Brillen und sämtliches Zubehör besitze ich ?

  5. HoHoHo liebes #PlayStationInfo und #PlayStation Team :)
    Ich hoffe ihr habt besinnliche Tage bis der Weihnachtsmann kommt und könnt die zeit mit euren lieben genießen. Denn nichts ist wichtiger als zeit mit denen zu verbringen,die man mag. Klingt jetzt kitschig aber wenn man nicht mehr viele Verwandte hat,sind die paar umso wichtiger :)
    Warum gerade ich gewinnen sollte? Ich hätte es genauso verdient alle anderen die euch unterstützen und für euch da sind :) Und am meisten seid ihr für uns da,weil uns immer mit frischen News versorgt ^_^
    Ich folge euch schon lange auf Facebook,also nicht wundern das ich mich auf der Seite hier angemeldet habe :)

    Festtagsstimmung verbreite ich mal mit einem Weihnachtsgedicht ^_^

    In der Stille der Weihnachtsnacht,
    Die Sterne funkeln, das Fest erwacht.
    Ein Geschenk so glänzend, voller Licht,
    Die Playstation Info Seite strahlt im Gesicht.

    Mit Controllern fest in Hand,
    Erleuchtet sie das ganze Land.
    Abenteuer, Spiele, Magie pur,
    Entfesselt Fantasie und Abenteuerflur.

    In virtuellen Welten, fern und nah,
    Erlebt man Freude, Spannung, Staunen, jaja!
    Von Rennstrecken bis zu Drachenspuren,
    Die Playstation Info lässt Träume kurz berühren.

    Die Festtagszeit, sie strahlt so weit,
    Mit Freunden spielend, allezeit.
    Gemeinsam lachen, zusammen sein,
    Dank Playstation Info, so wundervoll, so fein.

    In diesem Fest der Liebe und Pracht,
    Ist die Playstation Info eine wahre Pracht.
    Mit Frohsinn, Freude, sei bereit,
    Weihnachten mit euch ist stets bereit!

    Ganz liebe Grüße
    Pascal Riedel

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Folge uns