8.3 C
Berlin
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAlle NewsTwisted Metal kehrt zurück: Anthony Mackie bestätigt Fortsetzung bei den Game Awards

Twisted Metal kehrt zurück: Anthony Mackie bestätigt Fortsetzung bei den Game Awards

Twisted Metal




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

„Twisted Metal“ kehrt mit einer zweiten Staffel zurück, wie während der The Game Awards 2023 bekannt gegeben wurde. Die Ausstrahlung erfolgt erneut auf Peacock. Die TV-Serie zur PlayStation-Marke „Twisted Metal“ erhielt von Fachpublikum eher gemischte Kritiken, wobei die erste Season auf Metacritic einen Score von 53 erzielte. Dennoch verkündete Anthony Mackie, Schauspieler und Hauptdarsteller der Serie, die Fortsetzung während der Award-Show.

Mackie bedankte sich auf der TGA-Bühne bei den Fans und nannte den Gewinner des Preises für das beste fortlaufende Spiel, bevor er die zweite Staffel von „Twisted Metal“ ankündigte. In einer Pressemitteilung äußerte sich auch Showrunner Michael Jonathan Smith dankbar für die Unterstützung und Liebe der Fans.

Die Geschichte von John Doe, Quiet und Sweet Tooth wird in der zweiten Season fortgesetzt, wenn sie im „erwarteten Twisted Metal-Turnier gegen bekannte Gesichter und neue grimmige Feinde“ antreten. Smith freut sich darauf, mit der großartigen Besetzung und Crew wieder auf Tour zu gehen, und erwähnt, dass das Mixtape bereits fertig ist.

Trotz gemischter Kritiken erwies sich die erste Season von „Twisted Metal“ als großer Erfolg, wie NBCUniversal bekannt gab. Die Popularität auf der Peacock-Plattform war hoch, mit Zuschauern, die im Durchschnitt etwa drei Episoden in einer einzigen Sitzung schauten. Die zweite Staffel hat noch keinen festen Veröffentlichungstermin, aber Zuschauer außerhalb der USA müssen möglicherweise VPN-Tools verwenden, um Peacock zu nutzen, da die Plattform für das US-Publikum ausgelegt ist.

 

Die PS5 Slim Digital Edition ist nun bei führenden Händlern erhältlich, darunter Amazon, Media Markt, Otto und Saturn. Der Preis liegt bei 449,99 Euro gemäß der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP), wobei die meisten Händler diesen Preis berechnen.

Ein Ausreißer ist derzeit ein Drittanbieter auf Amazon, der 425 Euro verlangt und seinen Sitz in Bukarest hat. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, besteht die Möglichkeit, die PS5 direkt beim Verkäufer Amazon zu bestellen, wobei entsprechende Optionen im Produkteintrag zu finden sind.

Hier sind einige Angebote für die PS5 Slim Digital Edition:

1. Amazon ab 425 Euro

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular