15.3 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsPlayStation zeigt euch eure Statistik 2020 + Bonus für euch - Update

PlayStation zeigt euch eure Statistik 2020 + Bonus für euch – Update

Das PlayStation Wrap Up ist wieder da. Wie in den Jahren zuvor könnt ihr euch jetzt ganz einfach eure persönliche PS4- beziehungsweise PS5-Statistik aus dem Jahr 2020 anzeigen lassen. Zitat;

Noch bis zum 2. März 2021 erhalten alle PS4-Spieler*Zugriff auf ihren PlayStation 2020-Jahresabschlussbericht und können die Inhalte mit ihren Freunden und allen anderen teilen, inklusive der verdienten Trophäen, der am meisten gespielten Spiele, der insgesamt gespielten Stunden und noch vieles mehr. Wenn ihr als PS4-Spieler 2020 auch auf der PS5* gespielt habt, findet ihr dort auch einige allgemeine Statistiken zu eurer Gaming-Reise auf der PS5.

Außerdem enthalten sind dieses Jahr auch einige Statistiken zu Dingen, die alle PlayStation-Spieler im Jahr 2020 gemeinsam erreicht haben, z. B., wie viele Gegner in Ghost of Tsushima in die ewigen Jagdgründe befördert wurden, wie viele Stunden ihr alle in The Last of Us Part II gesteckt habt und wie viele Home-Runs in MLB: The Show 20 erzielt wurden.

Hier findet ihr einige Beispiele aus dem Jahresabschlussbericht 2020:

PS4-Besitzer erhalten außerdem ein kostenloses dynamisches Design mit PlayStation-Formen. Alle berechtigten Spieler** bekommen den Jahresabschlussbericht per E-Mail, also schaut unbedingt in euren Posteingang. Weitere Informationen findet ihr auch auf der PlayStation-Wrap-up-Seite für das Jahr 2020.

Quelle

God of War – Update kommt mit PS5 Optimierungen

Update

Statistik wurde auch per Mail geschickt

Kommentar verfassen

Most Popular