14.2 C
Berlin
Samstag, September 18, 2021
StartAlle NewsGod of War - Update kommt mit PS5 Optimierungen

God of War – Update kommt mit PS5 Optimierungen

God of War (2018) hat nun einen neuen Patch bekommen, der Kratos neustes Abenteuer für die PlayStation 5 optimiert. Mit dabei sind 60 FPS und eine 4K-Auflösung.

God of War

God of War-Fans und PlayStation 5-Besitzer dürften sich auf das neuen Update von Kratos neustem Abenteuer freuen. Denn die Santa Monica Studios veröffentlichen das “Enhanced Performance Experience Update”. Somit kann God of War nun mit 60 FPS und 4K-Auflösung gespielt werden.

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar * Update 1

PS Plus Abonnenten können nun die optimierte Version direkt mit der PlayStation Plus Collection gratis austesten. Alle Käufer der Retail-Fassung bekommen das Update auch ohne Aufpreis.

Wer also God of War nachholen möchte, hat nun die bestmögliche Chance auf der PS5. Alle anderen dürfen sich mit Kratos abermals in den frostigen Norden begeben und sich für den Nachfolger vorbereiten.

Interessiert euch das Update?

God of War: Ragnarok kommt schon 2021 für die PlayStation 5

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Februar 2021

Quelle

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular