StartAlle NewsPlayStation Network - Wartungsarbeiten

PlayStation Network – Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten im PlayStation Network wurden angekündigt. Während dieser Zeit werden verschiedene PlayStation Network Dienste in der Zeit vom 26. Juli ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich den 27. Juli 09:00 Uhr nicht verfügbar sein.

Folgende Dienste werden in der Zeit von Donnerstag ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich Freitag 09:00 Uhr nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store
  • Anmeldung im PSN
  • SEN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das SEN
  • PlayStation Home

Benutzer, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, können eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns