StartAlle NewsNeuer Patch für Skyrim angekündigt

Neuer Patch für Skyrim angekündigt

Nach dem der aktuelle Patch vom neuesten The Elder Scrolls Ableger viele Probleme aufbrachte, gab Bethseda nun bekannt das ein weiteres Update nächste Woche erscheinen wird. Die fehlerhaften Magieresistenzen, sowie Glitches, und wie rückwärts fliegende Drachen sollen dadurch ausgemerzt werden. Da Skyrim eine sehr große Welt hat, war es für die Entwickler des Rollenspieles nicht einfach alle Ecken genau zu bearbeiten, welches aber auch wiederum im Patch nachgeliefert wird. Im Januar wird, seitens Bethseda wieder ein Patch kommen. Das Update, welches nächst Woche erscheint wird zuerst am PC verfügbar sein und dann erst für die Konsolen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns