13 C
Berlin
Sonntag, Mai 22, 2022
StartAlle NewsGTA 5 - Neuer Patch für die PS5 bringt Quality of Life-Verbesserungen

GTA 5 – Neuer Patch für die PS5 bringt Quality of Life-Verbesserungen

Die PlayStation 5 und Xbox Series X/S Versionen von GTA 5 haben einen neuen Patch bekommen. Dieser führt unter anderem einen Slider für das Motion Blur-Feature ein.

Rockstar Games hat den Next-Gen, bzw. Current Gen-Versionen von GTA 5 einen neuen Patch spendiert. Neben einigen allgemeinen Verbesserungen wurden jedoch auch Features eingeführt, die von der Community lange gewünscht wurde.

Zum einen ist es nämlich jetzt möglich durch einen Slider das Motion Blur-Feature nach seinen eigenen Wünschen anzupassen. Somit kann die Bewegungsunschärfe verringert oder auch ganz ausgeschaltet werden.

Außerdem können nun Aktivitäten auf der Karte angezeigt oder verborgen werden. Auf der Xbox wurden die Auto-Schatten verbessert und ein Audio-Problem behoben. Denn zuvor konnte es passieren, dass die Ingame-Musik bei einer aktiven Xbox Live Party stummgeschaltet wurde.

PlayStation 5-Spieler dürfen sich auf eine Verbesserung der Adaptiven Trigger freuen. Denn diese waren wohl bei der von Hao aufgewerteten Version des Grotti Turismo Classic zu stark gewesen.

Des Weiteren wurde der Übergang vom Story-Modus, zum Online-Modus etwas effizienter gestaltet und es wurden einige Performance-Probleme behoben. Somit soll sich dass allgemein Erlebnis runder anfühlen.

GTA 5 ist seit März 2022 auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar.

Spider-Man Remastered & Miles Morales: Updates – 120 Hz – Changelog

Quelle

Quelle

 

 

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular