Alle NewsCyberpunk 2077 - Patch 1.31 mit weiteren Verbesserungen und Bugfixes erschienen

Cyberpunk 2077 – Patch 1.31 mit weiteren Verbesserungen und Bugfixes erschienen

- Advertisement -

CD Project Red ist sichtlich bemüht Cyberpunk 2077 weiter zu verbessern. Der nun erschienen Patch 1.31 kommt mit Bugfixes und auch neuen Quality of Life-Funktionen.

Die Liste der Fehler bei Cyberpunk 2077 ist wohl sehr lange. Ein nun neuer Patch mit der Nummer 1.31 soll sich vielen dieser Fehler annehmen. Außerdem werden neue Quality of Life-Funktionen eingefügt, um das Spielgefühl weiter zu verbessern.

Auf der offiziellen Homepage könnt ihr die komplette Liste der Patch-Notes nachlesen. Wann das versprochene Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S erscheint, ist noch nicht bekannt.

Hier die Änderungen von Patch 1.31:

Gameplay

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die ursprüngliche Version eines Items mit Questmarker nicht aus dem Inventar entfernt wurde, wenn man ein Upgrade davon herstellte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Vorteile zur Nachladegeschwindigkeit diese verringerten statt beschleunigten.
  • Die Sprunghöhe des Power-Sprungs wurde korrigiert.
  • Wie schnell Gegner V im Stealth-Modus entdecken, hängt jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab.
  • V bleibt nicht mehr in der „Fallen“-Animation stecken, wenn gleichzeitig ein Motorradunfall gebaut wird und der Vorteil „The Rock“ gewählt ist.

Quests & Open World

Disasterpiece
These Boots Are Made for Walking
Beat on the Brat
With a Little Help from My Friends
Die Nomadin/Der Nomade

 

Grafik

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Straßen nach Regenfällen nicht nass aussahen. Dies war das Ergebnis von laufenden Arbeiten am Grafiksystem für nasse Oberflächen. In 1.31 sollten nasse Oberflächen jetzt noch detaillierter aussehen, als das vor Auftreten des Fehlers der Fall war.
  • Haare und/oder Augenbrauen wurden entfernt, wenn sie in früheren Spielversionen auf „aus“ gestellt worden waren.
  • Das Schießen mit einer Tech-Waffe sollte kein vorübergehendes blendendes Licht mehr auslösen.
  • With a Little Help from My Friends – Ein Fehler wurde behoben, bei dem Carol nicht ihr Tablet hatte oder in der Luft saß.

Benutzeroberfläche

  • Fehlende Beschreibungen in den Tooltips der Quickhacks „Überhitzen“ und „Kurzschluss“ wurden wieder hinzugefügt.
  • Fehlende Beschreibungen der Kleidungs-Mods „Backpacker“, „Resist!“, „Osmosis“ und „Footloose“ wurden wieder hinzugefügt.

Sonstiges

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler sich nicht ihre Registrierungsbelohnungen im Spiel holen konnten, weil ihnen folgende Meldung angezeigt wurde: „Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“

Auf Konsolen

  • [PlayStation] Speicheroptimierung der Grafikkarte

Freut ihr euch auf die PlayStation 5-Version von Cyberpunk 2077?

Diablo 2 Resurrected – Die Assassinen-Klasse bildet den Abschluss der Trailer-Serie

 

 

2 Kommentare

  1. Okay Destiny 2: Nutzt die Dunkelheit mit der Exotischen Waffe „Agers Zepter“Sehr gut zu wissen, danke Destiny 2: Nutzt die Dunkelheit mit der Exotischen Waffe „Agers Zepter“Sehr gut Destiny 2: Nutzt die Dunkelheit mit der Exotischen Waffe „Agers Zepter“

  2. Okay Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger kommt Mitte OktoberSehr gut zu wissen, danke Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger kommt Mitte OktoberSehr gut Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger kommt Mitte Oktober

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns