0.1 C
Berlin
Donnerstag, Dezember 8, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - Patch 2.04 veröffentlicht

God of War Ragnarök – Patch 2.04 veröffentlicht

Für God of War Ragnarök ist ein neuer Patch erschienen. Dieser lässt euch nun endlich den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern.

Auch wenn God of War Ragnarök zum Release recht stabil lief, kam es zu einzelnen Fehlern. Diese wurde bereits mit dem letzten Patch etwas reduziert. Jedoch konnte es immer noch vorkommen, dass Spieler:Innen nicht den Schwierigkeitsgrad mitten im Spiel ändern konnten.

Diesem Fehler wurde nun der Kampf angesagt und wurde mit dem neuen Patch 2.04 endlich behoben. Das Update ist ab sofort verfügbar und ist 64,36 MB auf der PS4 bzw. 221,4 MB auf der PS5 groß. Außerdem wurde die Stabilität und die Leistung verbessert. So wurde ein seltener Absturzgrund im Waffenmenü behoben.

Hattet ihr auch einen der oben genannten Fehler?

Battlefield 2042 Saison 3: Escalation Battle-Pass-Trailer veröffentlicht

Quelle

8 Kommentare

  1. Ist ja witzig, ich hatte bisher keine bugs im Spiel. Alles lief top. Außer, dass die Waffen im Waffen Menü oft nicht dargestellt werden und Kartons einfach nichts in der Hand hält. Ist immer noch vorhanden trotz Riesen Patch. Traurig. 😂😂

  2. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole