Marvel´s Spider-Man: Miles Morales – Vorgeschichte als Roman und Artbook angekündigt

.News PlayStation 5

Spider-Man Fans dürfen sich zum Sony exklusiven Marvel´s Spider-Man: Miles Morales auf einen Roman, der die Vorgeschichte erzählt, sowie ein Artbook freuen. Das kündigte Marvel Games nun via Twitter an.

Spider-Man-PS5

Pünktlich zum Start der PlayStation 5 erscheint auch Marvel´s Spider-Man: Miles Morales. Wer sich noch intensiver mit dem Charakter Miles Morales beschäftigen will, kann das mit dem kommenden Roman tun. Außerdem wird es ein offizielles Artbook zum Spiel geben. Das kündigte Marvel Games via Twitter an.

 

Der Roman behandelt die Vorgeschichte zum Spiel und thematisiert den Reifeprozess von Miles und was es für ihn bedeutet Spider-Man zu sein. Außerdem spielen der Bösewicht Vulture und seine Enkelin Starling eine Rolle. Geschrieben wurde der Roman von Autorin Brittney Morris und wird den Titel “Wings of Fury” tragen. Bereits am 10. November 2020 wird das Buch erscheinen.

Wer sich eher für die künstlerische Seite von Videospielen interessiert, der wird seine Freude mit dem offiziellen Artbook haben. Dieses wird Konzeptzeichnungen als auch Ingame-Renderings enthalten und mit Analysen der Zeichner und Entwickler veranschaulicht. Jedoch erscheint das Artbook erst im Februar 2021.

Marvel´s Spider-Man: Miles Morales wird am 19. November 2020 für die PlayStation 5 veröffentlicht.

PS5 – Spider-Man Miles Morales Limited Edition Video wurde veröffentlicht

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen